Tischtennis und mehr
 
für alle Altersgruppen

Tischtennis-Freunde-Ruit e.V.

Hier findest Du alle interessanten Neuigkeiten – Aktuelles rund um unseren Ver­ein, Mannschaftsaufstellungen, Veranstaltungen, Vereinsjugend und unsere sportliche Aktivitäten.

Die TTF Ruit, 1975 gegründet als reiner Tischtennisverein, haben zur Zeit deutlich über 200 Mitglieder. Im Laufe der Jahre wurden einige Abteilungen aufgenommen und entwickelten sich als feste Größen des Vereinslebens.


Verstärkung für die neue Saison gesucht !!

Wir suchen Verstärkung für die neue Saison. Unsere Herrenmannschaften freuen sich wenn Du Dich bei Ihnen meldest. Gerne freuen wir uns auch über Damenzuwachs denn wir würden auch gerne wieder eine Damenmannschaft gründen. Du bist neu in Bretten und Umgebung und suchst einen Verein? Ruit ist nur einen Katzensprung entfernt. Du bist Dir nicht sicher ob Du zu uns passt? Schau einfach mal vorbei.

Bei Interesse melde Dich bitte bei Olaf Winkler (vorstand@ttf-ruit.de) oder Martin Böckle (ttf-sportwart@t-online.de)



NEWS  •  Artikel  •  NEWS  •  Artikel

Aktuelles aus der Verbandsrunde sowie von Veranstaltungen, Turnieren und sonstige Neuigkeiten gibt es hier unten zu lesen und auch immer auf unserer Facebookseite oder unserer Instagramseite.

2021-11-27

Vereinsmeisterschaften 2021

Nachdem sie letztes Jahr ausfallen mussten, fanden am 31.Oktober.2021 endlich wieder die Vereinsmeisterschaften der TTF Ruit statt.
Gegen 10 Uhr fanden sich immerhin 8 Spieler der Herren und 7 Jugendliche in der Ruiter Turnhalle zusammen, um den diesjährigen Vereinsmeistertitel auszuspielen. Gespielt wurde in 5 Konkurrenzen: Jugend U15, Jugend U18 und Herren, sowie Jugend Doppel und Herren Doppel, wobei die Paarungen in den Doppeln wie immer gelost wurden.
In der Jugend U15 Konkurrenz konnte sich am Ende Luke Hirsch durchsetzen. Bei der Jugend U18 hieß der überraschende Sieger Vincent Stürner, der sich gegen Favorit Justin Kuhn durchsetzen konnte. Bei den Herren setzte sich im Finale Lars Hilmer durch und konnte somit den Vereinsmeistertitel verteidigen. In den Doppeln entschieden Justin Kuhn und Levi Dittes den Jugendwettbewerb für sich, bei den Herren setzten sich Martin Böckle und Oliver Hirsch durch. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Nach dem sportlichen Wettkampf gab es wie schon in vergangenen Jahren ein gemütliches Beisammensein im Vereinsheim mit Essen, Trinken und der Siegerehrung für die Gewinner des Tages.

Bilder zu den Vereinsmeisterschaften gibt es in der Galerie.

Lars Hilmer - 20:23:06 @ Vereinsmeisterschaften | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



Folge uns :



Trainingszeiten:

Erwachsene (Damen & Herren)
Dienstag und Freitag   19:30 - 22:00 Uhr

Jugend- & Mädchen Wettkampftraining
Dienstag 18:00-19:45 und Freitag 18:30 - 20:00 Uhr

Kinder & Jugendliche Einsteiger-& Anfängertraining
Dienstag  18:00-19:30Uhr und Freitag 17:15 - 18:30 Uhr

Für Eltern haben wir eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet in der Neuigkeiten bekanntgegeben werden. Bei Interesse bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme per E-Mail, Facebook oder direkt unter unseren bekannten Kontaktdaten.
Bei Interesse einfach vorbeikommen. Schulturnhalle Grundschule Ruit, Bergweg 10, 75015 Bretten, Parkmöglichkeiten vorhanden.

(in den Schulferien findet kein Training statt)