Tischtennis und mehr
 
für alle Altersgruppen

Tischtennis-Freunde-Ruit e.V.

Hier findest Du alle interessanten Neuigkeiten – Aktuelles rund um unseren Ver­ein, Mannschaftsaufstellungen, Veranstaltungen, Vereinsjugend und unsere sportliche Aktivitäten.

Die TTF Ruit, 1975 gegründet als reiner Tischtennisverein, haben zur Zeit deutlich über 200 Mitglieder. Im Laufe der Jahre wurden einige Abteilungen aufgenommen und entwickelten sich als feste Größen des Vereinslebens.


Verstärkung für die neue Saison gesucht !!

Wir suchen Verstärkung für die neue Saison. Unsere Herrenmannschaften freuen sich wenn Du Dich bei Ihnen meldest. Gerne freuen wir uns auch über Damenzuwachs denn wir würden auch gerne wieder eine Damenmannschaft gründen. Du bist neu in Bretten und Umgebung und suchst einen Verein? Ruit ist nur einen Katzensprung entfernt. Du bist Dir nicht sicher ob Du zu uns passt? Schau einfach mal vorbei.

Bei Interesse melde Dich bitte bei Olaf Winkler (vorstand@ttf-ruit.de) oder Martin Böckle (ttf-sportwart@t-online.de)



NEWS  •  Artikel  •  NEWS  •  Artikel

Aktuelles aus der Verbandsrunde sowie von Veranstaltungen, Turnieren und sonstige Neuigkeiten gibt es hier unten zu lesen und auch immer auf unserer Facebookseite oder unserer Instagramseite.

2023-01-15

Pokalrunde der Jugend 15 endet leider im Halbfinale.

2023-01-Final four-COLLAGE.jpgHeute fand als erstes Pflichtspielhighlight im Jahr 2023 das Final-Four-Pokalturnier des TT-Bezirks Bruchsal statt. Unsere Jugend 15 Pokalmannschaft hatte sich durch starke Leistungen hierfür qualifiziert.
Um 09:00 Uhr ging es in Oberacker los gegen das Team vom TTV Zeutern. In einem spannenden Spiel mussten wir uns leider mit 1:4 geschlagen geben.
Nach den ersten Einzeln stand es 1:1. Nico König musste sich leider der gegnerischen Nummer 1 geschlagen geben. Luke Hirsch holte in seinem Einzel mit 3:2 Sätzen den einzigen Punkt für Ruit.
Im weiteren Verlauf musste sich Levi Dittes äußerst knapp im fünften Satz geschlagen geben. Im Doppel sahen die zahlreichen Zuschauer des Ruiter Fanklubs ebenfalls großartiges Tischtennis, leider mit dem schlechteren Ausgang für unsere Jungs. In seinem zweiten Einzel konnte Luke Hirsch leider ebenfalls nichts gegen Zeuterns Nummer 1 ausrichten.
Trotzdem ist die Final Four Teilnahme ein Erfolg für unser junges Team in dieser Spielrunde. Glückwunsch dazu. Wir freuen uns darauf Schritt für Schritt auszubauen.

Lars Hilmer - 22:14:41 @ Allgemein, Jugend | Kommentar hinzufügen


Folge uns :



Trainingszeiten:

Erwachsene (Damen & Herren)
Dienstag und Freitag   19:30 - 22:00 Uhr

Jugend- & Mädchen Wettkampftraining
Dienstag 18:00-19:45 und Freitag 18:30 - 20:00 Uhr

Kinder & Jugendliche Einsteiger-& Anfängertraining
Dienstag  18:00-19:30Uhr und Freitag 17:15 - 18:30 Uhr

Für Eltern haben wir eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet in der Neuigkeiten bekanntgegeben werden. Bei Interesse bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme per E-Mail, Facebook oder direkt unter unseren bekannten Kontaktdaten.
Bei Interesse einfach vorbeikommen. Schulturnhalle Grundschule Ruit, Bergweg 10, 75015 Bretten, Parkmöglichkeiten vorhanden.

(in den Schulferien findet kein Training statt)