2023-02-19

Erfolgreicher erster Trainingstag mit Manuel Winter

20230214_223632-COLLAGE.jpg

Am vergangenen Wochenende konnten wir den ersten Trainingstag mit Manuel Winter veranstalten. Er ist Lizenzierter B-Trainer und ehemaliger 2. Liga Spieler. Ab September wird Manuel einmal pro Woche das Jugendtraining in Ruit leiten. Bis dahin werden wir in regelmäßigen Abständen extra Trainingssamstage veranstalten um unsere Jugend besser zu fördern.
Das erste Training am Wochenende war ein toller Einstand. Manuel brachte ein ausgewogenes Trainingsprogramm mit, das die Kids ordentlich gefordert hat. Glücklicherweise war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann.
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit in Zukunft, die vor allem unserer Jugend viel Spaß und Erfolg im Tischtennis bringen wird. Für alle die jetzt auch Lust auf Tischtennis bekommen haben, und in Zukunft auch gerne mit Manuel trainieren würden:
Unsere Trainingstage sind Dienstag und Freitag, für die Jugend jeweils von 18 Uhr bis 19:30 Uhr, anschließend ist dann jeweils Herrentraining.

Lars Hilmer - 21:45:14 @ Allgemein, Jugend | Kommentar hinzufügen