Tischtennis und mehr
 
für alle Altersgruppen

Spielberichte Tischtennis

Hier finden sie Bericht zu den aktuellen Saisonspielen unserer Mannschaften, Vereinsmeisterschaften, Bezirksmeisterschaften und sonstigen Vereinsaktivitäten.

2022-04-20

Überblick Rückrundenstart der TTF

Nachdem die Saison am Ende der Vorrunde unterbrochen wurde, ging es Anfang März wieder weiter. Hier ein kleiner Überblick wie unsere Mannschaften abgeschnitten haben.
Bei der 1. Herrenmannschaft verlief die Rückrunde bisher gemischt. Zwar konnten wir die Spiele gegen Diedelsheim und die SG Neuenbürg/Unteröwisheim gewinnen, mussten uns gegen Helmsheim allerdings zwei Mal geschlagen geben und stehen nun mit 17:7 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz.
Bei der 2. Mannschaft lief der Rückrundenstart ebenfalls gemischt, nach einer knappen Niederlage in Gondelsheim folgten eine klare Niederlage gegen Oberacker und ein Sieg gegen SG Neuenbürg/Unteröwisheim.
Unsere Jugend wurde für die Rückrunde aufgeteilt in eine U18 und eine U13 Mannschaft.
Für die Jugend U18 läuft es nach der guten Vorrunde auch in der Rückrunde gut und so stehen wir hier mit 3 knappen Siegen und 6:0 Punkte auf dem 1. Platz. Für die Jugend U13 standen bisher in der Ruckrunde erst 2 Spiele an, die leider beider verloren gingen. Doch auch in der U13 zeigen die Kids schon deutliche Fortschritte in ihrer ersten Verbandsrunde und der Trend geht klar nach oben.

Lars Hilmer - 15:10:45 @ 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Jugend | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.