Tischtennis und mehr
 
für alle Altersgruppen

Spielberichte Tischtennis

Hier finden sie Bericht zu den aktuellen Saisonspielen unserer Mannschaften, Vereinsmeisterschaften, Bezirksmeisterschaften und sonstigen Vereinsaktivitäten.

2021-11-27

Pflichtsiege für Herren 1

Am vergangenen Wochenende empfing unsere erste Mannschaft den TSV Diedelsheim 2. Gegen ersatzgeschwächte Gäste fanden wir gut ins Spiel und gingen nach Doppeln direkt mit 3:0 in Führung.
In den folgenden Einzeln konnten wir diesen Trend fortsetzen und die Führung auf 7:0 ausbauen. Zwar konnten die Diedelsheimer noch zwei Punkte erzielen, jedoch machte unser stark aufspielendes vorderes Paarkreuz den Sack zu und den 9:2 Erfolg perfekt.
Am vergangenen Donnerstag gelang es uns in Neuenbürg nahtlos an diese Leistung anzuknüpfen. In teils klaren und teils knappen Partien behielten wir letztlich immer die Oberhand und konnten das Spiel mit 9:0 zu unseren Gunsten entscheiden.
Durch die beiden Siege können wir uns in der Spitzengruppe der Kreisklasse A halten. Diese Leistung gilt es im letzten Saisonspiel gegen Helmsheim zu bestätigen.

Lars Hilmer - 20:29:04 @ 1. Mannschaft | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.