Tischtennis und mehr
 
für alle Altersgruppen

Spielberichte Tischtennis

Hier finden sie Bericht zu den aktuellen Saisonspielen unserer Mannschaften, Vereinsmeisterschaften, Bezirksmeisterschaften und sonstigen Vereinsaktivitäten.

2021-11-27

Vereinsmeisterschaften 2021

Nachdem sie letztes Jahr ausfallen mussten, fanden am 31.Oktober.2021 endlich wieder die Vereinsmeisterschaften der TTF Ruit statt.
Gegen 10 Uhr fanden sich immerhin 8 Spieler der Herren und 7 Jugendliche in der Ruiter Turnhalle zusammen, um den diesjährigen Vereinsmeistertitel auszuspielen. Gespielt wurde in 5 Konkurrenzen: Jugend U15, Jugend U18 und Herren, sowie Jugend Doppel und Herren Doppel, wobei die Paarungen in den Doppeln wie immer gelost wurden.
In der Jugend U15 Konkurrenz konnte sich am Ende Luke Hirsch durchsetzen. Bei der Jugend U18 hieß der überraschende Sieger Vincent Stürner, der sich gegen Favorit Justin Kuhn durchsetzen konnte. Bei den Herren setzte sich im Finale Lars Hilmer durch und konnte somit den Vereinsmeistertitel verteidigen. In den Doppeln entschieden Justin Kuhn und Levi Dittes den Jugendwettbewerb für sich, bei den Herren setzten sich Martin Böckle und Oliver Hirsch durch. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Nach dem sportlichen Wettkampf gab es wie schon in vergangenen Jahren ein gemütliches Beisammensein im Vereinsheim mit Essen, Trinken und der Siegerehrung für die Gewinner des Tages.

Bilder zu den Vereinsmeisterschaften gibt es in der Galerie.

Lars Hilmer - 20:23:06 @ Vereinsmeisterschaften | Kommentar hinzufügen