2023-01-28

Unverhofft kommt oft

IMG_20230128_024059-COLLAGE.jpgUnsere erste Mannschaft hat gestern den überraschenden ersten Erfolg der Rückrunde erzielt. Im Heimspiel gegen die erste Mannschaft aus Kronau konnten wir gestern mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung 9:3 gewinnen. Das hatte nach dem 0:9 in der Vorrunde so wohl niemand vorhergesagt.

Durch die zwei Zähler konnten wir in der Tabelle einen Platz gutmachen und stehen jetzt auf dem Relegationsplatz.

Lars Hilmer - 17:43:20 @ 1. Mannschaft | Kommentar hinzufügen

2023-01-15

Pokalrunde der Jugend 15 endet leider im Halbfinale.

2023-01-Final four-COLLAGE.jpgHeute fand als erstes Pflichtspielhighlight im Jahr 2023 das Final-Four-Pokalturnier des TT-Bezirks Bruchsal statt. Unsere Jugend 15 Pokalmannschaft hatte sich durch starke Leistungen hierfür qualifiziert.
Um 09:00 Uhr ging es in Oberacker los gegen das Team vom TTV Zeutern. In einem spannenden Spiel mussten wir uns leider mit 1:4 geschlagen geben.
Nach den ersten Einzeln stand es 1:1. [Mehr lesen…]

Lars Hilmer - 22:14:41 @ Allgemein, Jugend | Kommentar hinzufügen

Vesperbrettturnier 2022

2022-12-Vesperbrettturnier-COLLAGE.jpgHier noch ein Nachtrag aus der Vorweihnachtszeit. Am 20.12.2022 fand das TTF Ruit Vesperbrettturnier 2022 statt. Aus einer Juxidee geboren, gestalteten wir das letzte Training des Jahres einmal ganz anders.
Mit 9 Jugendlichen und 4 Erwachsenen war das Teilnehmerfeld durchaus stattlich. Gespielt wurde in 2 gelosten Gruppen auf 2 Gewinnsätze bis 11. [Mehr lesen…]

Lars Hilmer - 22:13:07 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen