2022-04-21

Neues Design - neue Mannschaften - neue Motivation

Nachdem wir uns an unseren farbenfrohen orangenen Trikots langsam sattgesehen haben gab es zur Rückrunde für alle Herren neue Trikots, Shorts sowie Trainingsanzüge.  In modernen aktuellen Farben und in top Qualität geht es nun motiviert an die Wettkampftische.Dieses mal etwas schlicher aber dennoch modern in grau-schwarzem Design.Gruppenbild Trikots_grau.jpeg

Lars Hilmer - 13:01:12 @ 1. Mannschaft, 2. Mannschaft | Kommentar hinzufügen

2022-04-20

Überblick Rückrundenstart der TTF

Nachdem die Saison am Ende der Vorrunde unterbrochen wurde, ging es Anfang März wieder weiter. Hier ein kleiner Überblick wie unsere Mannschaften abgeschnitten haben.
Bei der 1. Herrenmannschaft verlief die Rückrunde bisher gemischt. Zwar konnten wir die Spiele gegen Diedelsheim und die SG Neuenbürg/Unteröwisheim gewinnen, mussten uns gegen Helmsheim allerdings zwei Mal geschlagen geben und stehen nun mit 17:7 Punkten auf dem 3. [Mehr lesen…]

Lars Hilmer - 15:10:45 @ 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Jugend | Kommentar hinzufügen