Newsticker
Start News

News

Rückrundenbericht Herrenmannschaften

Nachdem in der Hinrunde bereits einige Punkte gegen den Abstieg gesammelt werden konnten, war das Ziel Klassenerhalt in der Rückrunde klar anvisiert. Trotz einer deutlichen 9:1 Niederlage gegen Bahnbrücken gab es Siege gegen Gondelsheim und Gochsheim. Diese beiden Siege brachten vier wichtige Punkte im Abstiegskampf ein. Nachdem man sich gegen den direkten Konkurrenten aus Hambrücken/Weiher ein 8:8 erkämpft hatte konnte mit einem 9:5 gegen den TTC Odenheim der Klassenerhalt in der Kreisklasse A Staffel 1 gesichert werden.

Die zweite Mannschaft war in der Rückrunde doppelt gefordert. So galt es, aufgrund der vielen verletzungsbedingten Ausfälle in der ersten Mannschaft, diese mit Ersatzspielern aus der zweiten Mannschaft zu ergänzen. Trotz unermüdlichem Einsatz aller Spieler konnte die erste Mannschaft den Abstieg aus der Kreisliga A nicht vermeiden. Sie spielt in der kommenden Saison wieder in der Kreisliga B.

Am Samstag den 16. September 18 Uhr beginnt die neue Saison mit der ersten Mannschaft gegen den SV 62 Bruchsal II in der Schulturnhalle Ruit.

Die zweite Mannschaft startet am 30. September 18 Uhr mit einem Auswärtsspiel beim TTC Zaisenhausen IV.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 4