Newsticker
Start News Runde 17-18 (6)

Erster Mannschaft gelingt klarer Sieg in Bahnbrücken

Dieses Wochenende war unsere erste Mannschaft zu Gast in Bahnbrücken. Wir mussten leider verletzungsbedingt ohne unseren Zweier Christoph antreten und wie so oft unsere Doppel umstellen (bereits 10 verschiedene Doppelpaarungen in 5 Spielen). Die neue Doppelkonstellation war dennoch sehr erfolgreich und wir starteten mit 3:0 in die Partie. Im ersten Durchgang spielten wir souverän und konzentriert und so musste sich lediglich Marc in einem knappen 5-Satz-Spiel gegen den bis dahin ungeschlagenen gegnerischen Spitzenspieler Timo Kolb geschlagen geben. Im zweiten Durchgang konnte Lars dann direkt zu Beginn den Sack zumachen. Er gewann nach starker Leistung gegen Timo Kolb und fügte diesem seine erste Saisonniederlage zu.

Nächsten Samstag, den 04.11. spielen wir zu Hause um 18 Uhr gegen den aktuellen Tabellenführer TV Bretten II.