Tischtennis und mehr
 
für alle Altersgruppen

Tischtennis-Freunde-Ruit e.V.

Die Tischtennisfreunde Ruit e.V. trauern um ihren langjährigen Vorsitzenden des Vorstandes und Ehrenvorsitzenden

 Heinrich (Heinz) Hilmer

der am 17.08.2020 verstorben ist.

 Aufgrund seiner Initiative wurde der Verein 1975 gegründet. In der Folgezeit widmete er einen Großteil seiner Freizeit mit großem Engagement den Tischtennisfreunden in Ruit.

Er war selbst aktiver Spieler, leitete und gestaltete viele Jahre das Jugendtraining. Seine ausgleichende Art wurde im Verein und darüber hinaus stets sehr geschätzt. Von 1975 bis 1990 war er 1. Vorsitzender des Vereins und wurde danach zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

 Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wir werden uns stets gerne an ihn und unsere gemeinsame Zeit erinnern.

Tischtennisfreunde Ruit e.V. 







Hier findest Du alle interessanten Neuigkeiten – Aktuelles rund um unseren Ver­ein, Mannschaftsaufstellungen, Veranstaltungen, Vereinsjugend und unsere sportliche Aktivitäten.
Die TTF Ruit, 1975 gegründet als reiner Tischtennisverein, haben zur Zeit ca. 270 Mitglieder. Im Laufe der Jahre wurden einige Abteilungen aufgenommen und entwickelten sich als feste Größen des Vereinslebens.

Allgemeine Termine


Außerordentliche Mitgliederversammlung

Datum:16.07.2019
20:00



Zurück zur Übersicht